Nachrichten Archiv Mai 2012

USV-Männer stürzen den Tabellenzweiten Frankleben

15.05.2012 12:34

Mit einer bemerkenswerten Teamleistung beim deutlichen Erfolg über Friesen Frankleben beendeten die USV-Handballer ihre erste Verbandsligasaison. Über weite Strecken der Partie setzte die Mannschaft die Vorgaben des Trainergespanns hervorragenden um und bereitete den Zuschauern so einen unterhaltsamen Nachmittag in der Uni-Sporthalle Selkestraße.

Weiterlesen …

Letzte Zweifel überzeugend beseitigt – Klassenerhalt in jedem Fall gesichert

04.05.2012 08:20

Mit dem Erfolg über Buna Schkopau und der gleichzeitigen Niederlage des HSV Zerbst gegen Erdeborn haben sich die USV-Handballer auch für den Fall, dass drei Mannschaften absteigen müssen, den Verbleib in der Verbandsliga gesichert. Allerdings war dazu eine gehörige Portion Willens- und Kampfkraft nötig, denn die Gastgeber liefen in Halbzeit eins teilweise einem klaren Rückstand hinterher.

Weiterlesen …